• Werde Schiedsrichter!

    Liebe Fußballfreunde,

    in den vergangenen Wochen war es bei einigen Fußballspielen in der Umgebung sichtbar und auch Thema in der lokalen Presse: Auf den heimischen Sportplätzen fehlen immer wieder Schiedsrichter, sodass einige Spiele nicht mit Unparteiischen besetzt werden können.

    Schiedsrichter, … ein tolles Hobby braucht dich!

    Der TSV 03/30 Michelbach, die Schiedsrichter Vereinigung Marburg und der Kreisfußballausschuss Marburg rufen alle dazu auf: "Werde Teil des Spiels und lasse dich zum Schiedsrichter ausbilden!"

    Du hast die besten Karten!

    Mehr Informationen zum Thema "Schiedsrichter" unter:

    www.schiedsrichter-marburg.de

    Jetzt anmelden!

    Der 23. Mann auf dem Platz verdient unseren Respekt, dass er sich dieser Verantwortung stellt. Gewalt, Diskriminierung, Beleidigungen Respektlosigkeit gegenüber den Unparteiischen haben keinen Platz auf unserem Sportplatz. Unterstützt und helft mit, das Schiedsrichteramt zu einer attraktiven Aufgabe zu machen.